Vítejte na novém fóru BMW Auto klubu České Republiky! Aktualizovali jsme a nyní jsme dostupní i z mobilu.

označení E u BMW

Technické dotazy společné pro více řad nebo nezařaditelné do konkrétní sekce, vše ostatní bude smazáno.
Odpovědět
Zpráva
Autor
GeorgosAc Čestný člen
Čestný člen
Příspěvky: 12682
Registrován: pát 28.01.2005 01:00

#1 Příspěvek od GeorgosAc Čestný člen »

Die E-Codes zweistellig.







E1-E9.

E-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E1 Elektromotor 3,4 m-Elektroauto Prototyp 1991


E1/1 Hybridmotor 3,7 m-Viersitzer (Z15) Prototyp 1993


E2 Elektromotor US-Ausführung vom E1 (Z15/2) Prototyp 1993


E3 Sechszylinder BMW 2500 - 3.0 Si Serie 8/68-2/77


E3/2 Sechszylinder Erstes Face-Lift vom E3 Serie 5/71-8/73


E3/73 Sechszylinder Zweites Face-Lift vom E3 Serie 9/73-2/77


E3 Lang Sechszylinder E3-Verlängerung (100mm) Serie 1/74-2/77


E4 Vierzylinder Kunststoff-E118 ti von Bayer Prototyp bis 12/68


E5 Vierzylinder Bracq-Coupé, Basis 1600 ti Prototyp bis 5/68


E6 Vierzylinder Kurzheckwagen (touring) Serie 4/71-4/74


E6/73 Vierzylinder Face-Lift Kurzheckwagen Serie 9/73-4/74


E7 Elektromotor Elektro-114 zur Olympiade Prototyp 1972


E7/2 Elektromotor Vorentwicklung zum E29 Zeichnung 1974


E8 Vierzylinder Face-Lift BMW 1800/2000 Serie 9/69-1/72


E9 Sechszylinder Coupé auf Basis E120 Serie 1/68-11/75


E9/73 Sechszylinder Face-Lift Coupé Serie 10/73-11/75








E10-E19.

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E10 Vierzylinder BMW 2002 -2002 tii Serie 1/68-10/75


E10C Vierzylinder BMW 2002 Vollcabriolet Serie 1971


E10T Vierzylinder BMW 2002 turbo (später E20) Serie 7/73-7/75


E10Cab Vierzylinder 2002 Cabriolet (Targa) Serie 1971-1975


E10/73 Vierzylinder Face-Lift beim E10 Serie 9/73-10/75


E11 Achtzylinder E3 mit M27-V8-Motor Prototyp bis 12/73


E12 Vier+Sechs erste 5er-Limousine Serie 6/72-8/76


E12/1 Vier+Sechs 5er-Facelift 1976 Serie 8/76-7/81


E12+/1-4 Vierzylinder 520+520i+518, Nachfolger E118/121 Serie 6/72-7/81


E12/1-5 Sechszylinder 5er mit M60-Motor (M20) Serie 9/77-7/81


E12+/1-6 Sechszylinder 5er mit M68-Motor (M30) Serie 10/72-7/81


E12+/1-8 Sechszylinder 5er-Südafrika-Fertigung Serie 2/73-7/81


E12/1S Sechszylinder erster M 535i Serie 4/80-5/81


E13 Vierzylinder VCL-Schwimm-Geländewagen Prototyp bis 8/70


E14 Vierzylinder Geländewagen 0,5t (national) Prototyp bis 11/70


E15 Sechszylinder Kunststoff-Coupé 2,8 Liter Prototyp bis 11/70


E16 Achtzylinder E9 mit M27-V8-Motor Prototyp bis 12/70


E17 Vierzylinder 0,5 gl Kunststoff von Bölkow Prototyp bis 8/72


E18 Zwölfzylinder 6,5 Ltr.-Coupé mit Bizzarini Prototyp bis 8/70


E19 Vierzylinder Bertone-Studie (Basis E114) Prototyp bis 7/70








E20-E29.

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E20 Vierzylinder 2002 Turbo (Entw. ab 10/71) Serie 7/73-7/75


E21 Vier+Sechs K-Nachfolger (Entw. ab11/70) Serie 9/75-9/77


E21/1 Vier+Sechs 3er nach der Modellpflege 9/77 Serie 9/77-9/79


E21/2 Vier+Sechs 3er nach der Modellpflege 9/79 Serie 9/79-7/83


E21/3 Vierzylinder 3er 3-türig (Projekt) Prototyp 7/75-10/76


E21/LA Vierzylinder 315 (Entwicklung ab 7/73) Serie 7/77-7/83


E21/5 Sechszylinder 3er mit M-60-Motor (Entw. ab 7/73) Serie 7/77-9/82


E21Cab. Vier+Sechs 3er-Baur-Cabriolet Serie 1976-1983


E21/R-1 Vierzylinder 3er-Bausatz für Junior-Team kl. Serie 1977


E22 Vierzylinder Mittelmotor-Auto (Basis E121) Prototyp bis 3/75


E23 Sechszylinder G-Nachfolger (7er) Entwickl. ab 10/72 Serie 2/77-9/79


E23/1 Sechszylinder 7er nach der ersten Modellpflege Serie 9/79-9/82


E23/2 Sechszylinder 7er nach der zweiten Modellpflege Serie 9/82-9/86


E23S Sechszylinder RHD-7er mit S38-Aggregat Serie in Südafrika 1/84-5/86


E24 Sechszylinder C-Nachfolger (6er) (ab 6/73) Serie 2/76-4/82


E24/1 Sechszylinder 6er auf E28-Basis Serie 5/82-1987


E24/2 Sechszylinder dritte 6er-Ausführung Serie 1988-4/89


E24/1S Sechszylinder M635CSi/M6 mit S38-Aggregat Serie 1984-1987


E24/2S Sechszylinder M635CSi/M6 mit S38-Aggregat Serie 1988-1989


E25 Vierzylinder BMW Turbo (X1) von Bracq Prototyp 1972-3/75


E26 Sechszylinder Sportcoupé (Basis E25+M33) Prototyp bis 12/73


E26/1 Sechszylinder BMW M1 (Entwicklung ab 4/76) Serie 11/78-7/81


E26/4 Sechzylinder BMW M1-Evolutionsmodell Prototyp 10/77


E27 Sechszylinder Alternative zu E23 und E3 Prototyp 11/73-3/74


E28G Sechszylinder großer E12-Nachfolger Prototyp 7/74-10/77

E28 Vier+Sechs M-Nachfolger (Entw. 10/77) Serie 4/81-12/87


E28K Vier+Sechs E28-Kombi Einzelstücke


E28S Sechszylinder handgefertigter M5 Kleinserie 10/84-12/87


E29 Elektromotor Elektrofahrzeug, Basis E107 Prototyp bis 7/77


E29/2 Elektromotor Elektro-City-Coupé Prototyp 1979








E30-E39.

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E30 Vier+Sechs K-Nachfolger (Entw. ab 7/76) Serie 9/82-12/90


E30/2 Vier+Sechs 3er-Zweitürer Serie 9/82-12/90


E30/2C Vier+Sechs 3er-Voll-Cabriolet Serie 9/85-5/93


E30/2S Vierzylinder BMW E30-M3 Serie 9/86-12/90


E30/2SC Vierzylinder E30-M3-Cabriolet (786 Stück) Serie 5/88-7/91


E30/2Cab. Vier+Sechs 3er-Baur-Cabriolet Serie 12/82-4/91


E30/4 Vier+Sechs 3er 4-türig (Entw. ab 9/79) Serie 9/83-12/90


E30/4Cab. Vier+Sechs 3er-Baur-Cabriolet Viertürer Prototyp


E30/5 Vier+Sechs 3er-Touring Serie 9/87-2/94


E30/7 Sechszylinder 3er mit 3,5er-Aggregat als M3 Prototyp

E30/16 Sechszylinder 3er-Allrad (325iX) Serie 9/85-12/90


E30Z Sechszylinder E30-Z1 der Technik GmbH (80 St.) Vorserie 7/88-1/89


E30/88 Vier+Sechs E30-Modellpflege '88 (Cabrio später) Serie 9/87-12/90


E30 Strich Eins 3er-Reihe ab Werksferien 1983

E30 Strich Zwei 3er-Reihe ab Werksferien ab Werksferien 1985

E30 Strich Drei 3er-Reihe ab Werksferien 1987

E31 Zwölfzylinder C-Nachfolger, erste 5,0er-Version als 850i (Entw.ab 7/81) Serie 7/89-7/93

E31/1 Acht- und 5,4er-Zwölfzylinder 850+840Ci Serie 7/93-5/99

E31S Zwölfzylinder BMW 850 CSi-Coupé Serie 8/92-10/96

E32 Sechs+Acht+Zwölf G-Nachfolger (Entw.ab 9/79) Serie 3/86-3/94


E32/2 Sechs+Acht+Zwölf BMW 7er-Langversion Serie 5/87-3/94


E33 Elektromotor Elektro-E21 Prototyp 10/78-2/80


E34 Vier+Sechs+Acht M-Nachfolger (Entw.ab 7/81) Serie 1/88-9/95


E34/2 Sechszylinder 5er-Coupé Prototyp 1981


E34/3 Sechszylinder 5er-Cabriolet von Baur Prototyp


E34/5 Vier+Sechs+Acht 5er-Touring Serie 9/90-3/97


E34/16 Sechszylinder 5er-Allrad-Limousine Serie


E34/5-16 Sechszylinder 5er-Allrad-Touring Serie 10/91-7/96


E34S Sechszylinder handgefertigter M5 Kleinserie 9/88-7/95

E34/5S Sechszylinder handgefertigter M5 touring Kleinserie 3/92-7/95

E35 nicht bekannt Mehrzweckwagen mit SDP Prototyp bis 10/79


E36 Vier+Sechs K-Nachfolger (Entw.ab 7/81) Serie 12/90-3/98


E36/2 Vier+Sechs BMW 3er-Coupé Serie 1/92-1/99


E36/2S Sechszylinder BMW M3 Coupé Serie E36/2C Vier+Sechs BMW 3er-Cabriolet Serie 5/93-9/99

E36/CS Sechszylinder M3-Cabriolet Serie -9/99


E36/3 Vier+Sechs BMW 3er-Touring Serie 4/95-5/99


E36/4 Vier+Sechs BMW 3er-Viertürer Serie 1/91-3/98


E36/4S Sechszylinder BMW M3-Limousine Serie -12/97


E36/4Cab. Vier+Sechs Baur-Topcabriolet Serie -12/96


E36/5 Vier+Sechs 3er-Dreitürer-Compact Serie 4/94-8/00


E36/5S Sechszylinder M3 compact Prototyp


E36/6 Vier+Sechs 3er-Fünftürer-Compact Prototyp 81/82


E36/7 Vier+Sechs US-Roadster Z3 Serie 3/96-6/02


E36/7S Sechszylinder BMW M roadster Serie 1999-2002

E36/8 Sechszylinder BMW-Coupé auf Z3-Basis (Z5) Serie 1998-2002

E36/8S Sechszylinder BMW M coupé Serie 1998- 2002

E37 Elektromotor Vorentw. Elektrofahrzeug Prototyp 11/81


E38 Sechs+Acht+Zwölf G-Nachfolger für E32 Serie 6/94 -


E38/2 Sechs+Acht+Zwölf Langversion vom E38-7er 5.124 cm Serie 2/94 -


E38/L7 Acht+Zwölf 7er- Super-Langversion 5.372 cm Serie 1999-


E39 Sechs+Acht M-Nachfolger für E34 Serie 12/95 -


E39S Achtzylinder M5-Limousine Serie 12/98-


E39/2 Sechs+Acht 5er-Touring Serie 3/97 -


E39/2S Achtzylinder M5 touring Prototyp 2001


E39/3 Sechs+Acht 6er-Coupé auf 5er-Basis Prototyp Projekt


E39/4 Sechs+Acht 6er-Cabriolet auf 5er-Basis Prototyp








E40-E49.

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E40 Vier+Sechs K-Nachfolger (Projekt) Prototyp


E41 noch nicht bekannt Prototyp


E42 Vierzylinder kleiner 3er mit Frontantrieb Prototyp


E43 noch nicht bekannt Prototyp


E44 Sechszylinder BMW-Van-Projekt Prototyp


E45 noch nicht bekannt Prototyp


E46/2 Vier+Sechs 3er-Coupé Serie 3/99-


E46/2S Sechszylinder M3-Coupé Serie 04/00


E46/2C Vier+Sechs viersitziges Cabriolet Serie 3/00-


E46/2CS Sechszylinder M3-Cabriolet Serie 2001


E46/3 Vier+Sechs 3er-Touring Serie 9/99-


E46/4 Vier+Sechs K-Nachfolger für E36/4 Serie 4/98 -


E46/5 Vier+Sechs 3-türiger Compact Serie ab 10/01


E46/5-S Vierzylinder Z2-Coupé ? 2002


E47 noch nicht bekannt Prototyp


E48 Vier+Sechs Frontantrieb-3er, kleiner Prototyp Rover?


E49 Vier+Sechs Frontantrieb-3er, größer Prototyp Rover?








E50-E59.

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E50 Vierzylinder Nachfolger für Mini Prototyp Rover


E51 Zwölfzylinder Exclusives V12-Coupé Prototyp gestoppt


E52 Achtzylinder Aluminium-Roadster/Coupé(Z8) Serie 2000


E53 Sechs+Acht Geländewagen SAV (X5) Serie 1999


E53S Zwölfzylinder X5 mit McLaren-Motor Prototyp 2000


E54 noch nicht bekannt Prototyp


E55 Achtzylinder langer X5-SAV Prototyp 2000


E56 Vier+Sechs Frontantrieb-Plattform Prototyp 2006


E57 noch nicht bekannt Prototyp


E58 noch nicht bekannt Prototyp


E59 Sechs+Acht 6er-Coupé Prototyp


E59/2 Sechs+Acht 6er-Cabriolet Prototyp








E60-E69.

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E60 Vier+Sechs+Acht 5er-Limousine Serie 2003


E61 Sechs+Achtzylinder 5er-Touring Serie 2004


E62 noch nicht bekannt Prototyp


E63 Sechs+Acht 6er-Coupé als 635/645 Ci Serie 2004


E64 Sechs+Acht 6er-Cabriolet Serie 2005


E65 Sechs+Acht+Zwölf G-Nachfolger bis 760i mit 600 PS Serie 6/01-


E66 Acht+Zwölf große 7er-Langversion Serie 2002


E67 Acht+Zwölf gepanzerte E65-Version Serie 2002


E68 Wasserstoff 7er-Limousine mit Wasserstoff-Antrieb Serie 04/05


E69 ??







E70-E79.

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E70 Sechs+Acht neuer X5


E71-79 noch nicht bekannt, können Sie helfen?








E80-E89.

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E80 Vierzylinder 1er oder 2er Serie 2004


E81 Vierzylinder 1er-Reihe Viertürer-Limousine Serie 04/07


E82 Vierzylinder 1er-Reihe Dreitürer-Coupé Serie 10/07


E82/2 Vierzylinder Z2-roadster Serie 06/07


E83 Sechszylinder X3-SAV Serie 2003


E84 noch nicht bekannt


E85 Sechszylinder Z4-Roadster Serie 2002


E85S Sechszylinder M-Roadster Serie

E86 Sechszylinder Z4-Coupé Serie 06/2006


E86S Sechszylinder M-Coupé Serie 2006

E87 Vierzylinder 1er-Reihe in Golf-Größe Serie 07/04


E88 noch nicht bekannt


E89 Sechzylinder neuer Z4 2009








E90-E99.

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E90 3er-Reihe-Limousine


E91 3er-Reihe Touring


E92 3er-Coupé


E93 3er-Cabrio


E94 ???????

E95 ?

E96-99 noch nicht bekannt








E-Codes dreistellig.







E501-E580 der Sechzigerjahre.

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E100 Einzylinder BMW Isetta alle Typen Serie 1955-62


E101 Zweizylinder Prototyp größere Isetta selbsttragend Prototyp 1956/57


E102 Einzylinder BMW 600 Serie 1956-62


E103 Zweizylinder Prototyp 600 Sportcoupé Projekt 1957


E104 Zweizylinder Prototyp 700 Prototyp 1958


E105 Sonderstudie


E106 Zweizylinder BMW 600 (nicht sicher) Serie 1957-59


E107 Zweizylinder BMW 700-Limousine Serie 9/59-9/65


E108 Studie


E109 Studie


E110 Zweizylinder BMW 700-Baur-Cabriolet Serie 1961-64


E111 Zweizylinder BMW 700 Lang Serie


E112 Zweizylinder BMW 600 SKD Belgien+USA-Version Serie 1957-59


E113 Vierzylinder Nachfolger des E530 Prototyp 1960/61


E114 Vierzylinder BMW 1502-1802 Serie 3/66-7/77


E114C Vierzylinder BMW 1600-2 Cabriolet von Baur Serie 1967-71


E114GT Vierzylinder BMW 1600 GT Serie 1967-68


E114K Vierzylinder Kombi-Prototyp zum E6 Prototyp 1965


E114 RS Vierzylinder Cabrioentw. von Manfred Rennen Zeichnung 1968


E115 Vierzylinder BMW 1500-4 Limousine Serie 2/62-12/64

E116 Vierzylinder BMW 1600-4 Limousine Serie 4/64-4/66


E118 Vierzylinder BMW 1800-1800 TI/SA Serie 9/63-12/71


E119 Zweizylinder BMW 700 LS-Coupé von Baur Serie 1964-65


E120 Vierzylinder BMW 2000C-CS von Karmann Serie 3/66-2/70


E121 Vierzylinder BMW 2000-2000 tii Serie 1/66-1/72


E122 Sechszylinder E3-Vorentwicklung mit 2,2 Litern Prototyp 1966


E124 Vierzylinder 114er-Studentenwagen Prototyp 1966


E126 Sechszylinder E3-Vorentwicklung mit 2,6 Litern Prototyp 1966


E127 Achtzylinder 1800er-Coupé mit V8-Motor Prototyp 1963/64








E501-E580 der Nachkriegszeit.

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

E501 Sechszylinder Limousine Serie 1952-58


E502 Achtzylinder Limousine Serie 1954-64


E503 Achtzylinder Sportwagen als Coupé und Cabrio Serie 1956-59


E505 Achtzylinder V8-Staatslimousine Prototyp 1955


E506 Achtzylinder Limousine mit 3,2 Liter-Aggregat Serie 1957-1964


E507a Achtzylinder Loof-Roadster von Baur Prototyp 1954


E507 Achtzylinder Roadster von Goertz Serie 1956-59


E511 Achtzylinder Limousine mit 3,2 Liter-Aggregat Serie 1957-1964


E512 Achtzylinder BMW 3200 CS Serie 1961-1965


E520 Vierzylinder Projekt mit obenlieg. Nockenwelle Prototyp 1956


E521 Vierzylinder Projekt mit 2,5m Radstand/ 1,3m Spur Prototyp 1955


E528 Achtzylinder Loof/Jacht-Roadster von Baur Prototyp 1954


E530 Vierzylinder 1,6/1,9-Ltr.-Limousine Prototyp 1958


E531 Vierzylinder Sportcoupé mit M531 Prototyp 1958


E531 2-Zyl.-Boxer 500er-Kleinwagen Prototyp 1949


E532 Achtzylinder BMW 3200 CS Coupé Serie 1961-1965


E535 Vierzylinder Projekt mit obenlieg. Nockenwelle Prototyp 1956


E541 Sechszylinder BMW 501-Limousine Serie 1952-1954


E542 Achtzylinder BMW 502-Limousine Serie 1954-1964


E543 Achtzylinder BMW 503 Serie 1956-1959


E547/1 Achtzylinder BMW 507 Serie 1956-1959


E570 Vierzylinder 600er-Limousine von Goertz Prototyp 1955


E580 Vierzylinder E570 etwas größer Zeichnung 1955








F-Codes.

F-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

F01 7er 2008

F02

F03







M-Codes (M1 bis M8).

M-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

M1 Sechszylinder Mittelmotor-Coupé E26/1 Serie 11/78-7/81


M2 Sechszylinder M1-Nachfolger von Lutz Colani Prototyp


M2/1 Zwölfzylinder V12-Supersportwagen Prototyp


M3 Vier+Sechs Sportmodelle auf 3er-Basis Serie


M4 noch nicht bekannt


M5 Sechs+Acht Sportmodelle auf 5er-Basis Serie


M6 Sechszylinder US+Japan-Sportmodell vom 635 CSi Serie


M7 Sechszylinder angedachtes Sportmodell vom 7er Prototyp


M8 Zwölfzylinder geplantes Superauto auf 8er-Basis Prototyp








X-Codes.

X-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

X coupé Sechszylinder Allrad-Sportwagen für Detroit Prototyp 2001


X1 Vierzylinder Sportwagen von Braqc (E25) Prototyp 1972


X2 noch nicht bekannt


X3 Sechszylinder SAV auf E46-Basis (E83) Prototyp 2005


X4 noch nicht bekannt


X5 Sechs+Acht Sports Activity Vehicle (E53) Serie 1999


X6 noch nicht bekannt


X7 Acht+Zwölf Großer Geländewagen Serie 2004








Z-Codes.

Z-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum

Z1 Sechszylinder Roadster auf E30-Basis mit M20 Serie 7/88-6/91


Z1/1 Sechszylinder Studie mit M22-Heckmittelmotor Projekt 1985


Z1/2 Sechszylinder Studie mit M22-Frontmittelmotor Projekt 1985


Z2/1 Vierzylinder Z1-Coupé-/Combiversion Prototyp 1989


Z2/2 Sechszylinder Sportwagen 'UKL 2plus' Prototyp 2000


Z3 (Z3R) Vier+Sechs Roadster (E36/7) Serie 1/96 -7/02

Z3/2 (Z3C) Sechszylinder Coupé auf E36/7-Basis (E36/8) Serie 98-02

Z4 Sechszylinder Z3-Nachfolger (E85) Serie 2002


Z5 Sechszylinder Sportcoupé auf Z3-Basis Prototyp 1996


Z6 noch nicht bekannt Prototyp


Z7 Achtzylinder E52-Coupé/Roadster Prototyp 2000


Z07 Achtzylinder Prototyp mit M5-Motor Prototyp 1998


Z8 Achtzylinder Exclusiver Rodster Serie 2000


Z9 Coupé Achtzyl.-Diesel GT auf Z8-Basis aus Carbon Prototyp IAA 1999

Z9-Roadster V8 Roadster auf Z8-Basis Prototyp Paris 2000


Z10 Vierzylinder geplanter Roadster auf 318iS-Basis Prototyp 1990


Z11 Elektromotor E1-Kleinwagen Prototyp 1991


Z12 Zwölfzylinder Super-Coupé/Roadster Prototyp gestoppt


Z13 Vierzylinder 3,4 m-Dreisitzer Prototyp 1993


Z14 Einzylinder C1-Roller Serie 2000


Z15 Hybridmotor 3,7 m-Viersitzer E1/1 Prototyp 1993


Z15/2 Elektromotor größere US-Variante E2 Prototyp 1993


Z18 Achtzylinder 4,25m-Geländeroadster mit M5-V8 Prototyp 1995


Z21 Vierzylinder Just 4/2-Konzeptcar in Tokyo Prototyp 1995


Z22 ? Konzept mit elektronischer Lenkung Prototyp 2000

© Copyright by EWB/Thomas G. Mueller
jurasis
Registrovaný
Příspěvky: 5551
Registrován: stř 06.09.2006 00:00
Bydliště: Nymburk

#2 Příspěvek od jurasis »

GeorgosAc píše:
X6 noch nicht bekannt


© Copyright by EWB/Thomas G. Mueller


8)
.
Proč většinou zvítězí hloupá myšlenka? Protože moudřejší přece vždycky ustoupí...
.
Uživatelský avatar
Lion
Registrovaný
Příspěvky: 7639
Registrován: pát 25.10.2002 00:00
Bydliště: Vysočina
Kontaktovat uživatele:

#3 Příspěvek od Lion »

Dobrá práce Jirko, todle bych viděl na umístění do složky "Technické informace". Ať se to vlákno nepropadne někam do věčných lovišť. To stejný s těma barvama. :wink:
Marek-is
Registrovaný
Příspěvky: 2708
Registrován: úte 17.08.2004 00:00
Bydliště: Olomoucko:)

#4 Příspěvek od Marek-is »

řízku: :cool2:
Misha
Registrovaný
Příspěvky: 76
Registrován: čtv 11.10.2007 00:00
Bydliště: Náchod/Hradec Králové

#5 Příspěvek od Misha »

Pár odkazů - informace, které jsem shromáždila já

E cody http://www.bmw8ctverec.cz/viewtopic.php?f=1&t=6

motory http://www.bmw8ctverec.cz/viewtopic.php?f=1&t=21

Alpiny http://www.bmw8ctverec.cz/viewtopic.php?f=1&t=22

kdyby někdo měl něco co tam chybí, pošlete mi to, ať si to doplním, díky :wink:
honzapustik
Registrovaný
Příspěvky: 13
Registrován: pon 18.11.2013 01:00

#6 Příspěvek od honzapustik »

Ahoj, jsem tu nový. Georgeosi moc díky, super, že tu ty e-kody jsou!!!
Odpovědět